Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

o3.12.'o6

aalllüüüüü

so..hmmm also am Freitag wa der Jessy ihre Geburtstagsparty.

war echt cool

der Janina gings am Anfang reichlich schlecht naja und mir am Ende oder so am mittelteil der Party

hmm und dann sind wir noch um 3uhr früh vom nob zum Rathenauplatz gelaufen -.-

ja danach waren wir eingefrohren und uns hart eh alles wehgetan und und wa kotzübel, kopfschmerzen und was man dann sonst noch alles hat

jaaa am samstag früh gings uns auch net besser naja was heißt früh es war um 13uhr^^

dann bin ich heim wollte dann eig noch zur Jasi und zur Fibi aba ich dprfte net und ez sind die zwei sauer auf mich =/

SRY NOCHMAL ICH KANN AUCH NIX DAFÜR WENN ICH NICHT RAUS DARF

naja danns aß ich hald daheim^^

und heud wa ich mit der Jayjay und dem Fabipo aufm Christkindelsmarkt und dann noch beim Axel^^

naja sonst gibbet nix mehr

xxx Julia

3.12.06 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


have fun...

.eins.

ab0ut...
Freunde
My Music
Gästebuch

.zwei.

Insider
Site
Site

.drei.

LINK
LINK

.vier.

Myblog.de
Design by