Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

o3.12.'o6

aalllüüüüü

so..hmmm also am Freitag wa der Jessy ihre Geburtstagsparty.

war echt cool

der Janina gings am Anfang reichlich schlecht naja und mir am Ende oder so am mittelteil der Party

hmm und dann sind wir noch um 3uhr früh vom nob zum Rathenauplatz gelaufen -.-

ja danach waren wir eingefrohren und uns hart eh alles wehgetan und und wa kotzübel, kopfschmerzen und was man dann sonst noch alles hat

jaaa am samstag früh gings uns auch net besser naja was heißt früh es war um 13uhr^^

dann bin ich heim wollte dann eig noch zur Jasi und zur Fibi aba ich dprfte net und ez sind die zwei sauer auf mich =/

SRY NOCHMAL ICH KANN AUCH NIX DAFÜR WENN ICH NICHT RAUS DARF

naja danns aß ich hald daheim^^

und heud wa ich mit der Jayjay und dem Fabipo aufm Christkindelsmarkt und dann noch beim Axel^^

naja sonst gibbet nix mehr

xxx Julia

3.12.06 21:21


jipjipjip hurraaa :D

bin voll zum streber geworden :x in mathe ne 2, bio 1[mit voller punktzahl *freu*] englisch 2 und in Arbeitslehre auch ne 1

joo und heute wa ich Mit der Janina, dem Fabio & dem Tom in der Stadt und wir ham der Jessy zum Geburtstag ein Geschenk gekauft die feiert nämlich am Freitag :D

wird bestimmt lustig

hmm ya ez kommt noch die Nina B. zu mia :D hab die ewiiiiiig nemma gesehen   aba ez ham wia wieda kontakt :D

zum glück

himmm

xxxJulia 

 

29.11.06 18:57


26.11.'o6

sooo

jup getsern wa ich bei meina sis und wir ham gesoffen..

omg ich weiß ga net wie oft wir wodka-cola geext ham *muhaha*

aba ich wa net mal besoffn >< *hihi*

seeehr seltsam hmmm...

naja ich denk mal next weekend wird net so spannend weil mei sis am freitag auf ner bday party is und ich net -.-

aba falls jmnd anderes ne party schmeist mir bitte bescheid sagen ya?

xxx Julia -cuzzu-

26.11.06 17:50


25.11.'o6

yoyo :D

mal wieda bloggn..

mach ich ja so wenig

jaja heut bin ich bei meina sistaaa und wir saufen uns zu *haha*

ouh man des wird witzig :D

meld mich wieder morgen oder so

xxx Julia

 

25.11.06 15:14


23.11.'o6

peace upppp (:

jojo wir wissen ez wa sma am weekend machen mei sistaa und ich

wir saufn uns dicht *muhaha*

des wird was hihi

:D

ich hab angst, weil am dienstag wars auch schlimm aba ez ess ich vorher was (:

hihi in jede ecke im zimmer ienen eimer geeeell sislein?

des wird bestimmt gooiL

xxx Julia

muhaaa

 

 

 

23.11.06 17:33


22.11.'o6

ahhhh mir qehts so schlecht *kotz*

nie nie nie wider trink ich alkohol..naja vielleicht

omg...des wa echt zu schlimm gestern!

*muhaha*

Jay & ich warn auf WC und dann wolltn wir wieder raus und ICH hab den türgriff abgebrochen hahaha und sin nimmer nausgekommen bis unser retter fabio kam und uns nausgeholt hat :D

oh je mir wa ercht net mehr gut! aba ichh ab ya auch an dem tag ga nix gegessen yaaaaa nur nochmal zu info an alle die dabei waren!

hihi jaaa des is keine ausrede, sis!!!!

naja aba wenn mal wieda party is iwo dann sauf ich schon was *hohi*

xxx Julia

 

22.11.06 15:07


21.11.'o6

ich kanns einfach nicht lassen ich muss hier jeden tag reinschreiben :D

jaojao heut geh ich zu meiner sis :D saufen und shisha usw.. :D

hmm wer kommt alles...net so viele nur fabio david und patrick oder so *hihi*

naja ich meld mich morgen nochmal :D

wenn ich den abend überlebe

hmm ahh heute kommt Desperate Houswifes

 xxx Julia

 

 

21.11.06 16:13


 [eine Seite weiter]

have fun...

.eins.

ab0ut...
Freunde
My Music
Gästebuch

.zwei.

Insider
Site
Site

.drei.

LINK
LINK

.vier.

Myblog.de
Design by